Einzelsessions mit Nanina Ghelfi

Stimmarbeit und Persönlichkeitsentfaltung 

Bringe Dein inneres und wahrhaftiges zum Ausdruck, durch das Potenzial deiner eigenen Stimme. Lerne einen achtsamen Umgang mit Dir und deiner Befindlichkeit, übe Dich in tiefem, wertfreiem Zuhören deiner „inneren und äusseren“ Stimme. Erfahre die Kraft der energetischen Selbstregulierung und des transformativen Tönens. Entdecke neue Wege hin zu fliessender Kreativität und individuellen Selbstausdruckes. Fühle Dich frei und tief verbunden mit deiner eigenen Stimme, zähle auf sie und achte sie. Frei von Leistung und üblicher Konditionierung. Die Grundlagen meiner Arbeitsweise sind sowohl meine eigene Erfahrung als Sängerin, mit der Kraft der Stimme durch tiefe seelische Lebensprozesse und Lebensphasen hindurch, als auch die Arbeit mit „The Naked Voice“ (nach Chloe Goodchild, UK).

Wir wecken und fördern den Fluss Deiner Kreativität und praktizieren dazwischen auch das Stille Sitzen (Meditation) als einer der Grundsteine für ein wertfreies tiefes Zuhören, Mitgefühl und persönlichen Reifungsprozess. Atemübungen, Körperübungen/ Energymovements aus dem Shintaido, spielerische Stimmübungen, individuelle Arbeit mit der Stimme durch konkrete Anleitung, Mantrasingen (chanting), freies Singen begleiten uns in dieser spannenden Arbeit. Desweiteren kann ein gemeinsamer Arbeitsprozess auch experimenteller Natur sein, wie Silben- und Namenserfosrchung, sowie schamanischem Singen. Die  Naked Voice- Grundlagenübungen, wie das Tenshingoso, 7 Chakra Mantra, 7 Sounds of Love, Heart Sutra, One Voice One Breath, etc, sind fortlaufende Bestandteile dieser gemeinsamen Arbeit. 

10er Abo oder Einzelsession

Die Einzelsession ist vor allem für diejenigen geeignet, die sich nicht für eine fixe Regelmässigkeit verpflichten möchten und ganz aus dem Moment heraus mit der Kraft der Gegenwart stimmlich zu arbeiten bevorzugen. Jederzeit. Falls kein Abo gewünscht wird, empfehle ich trotzdem den Besuch von mindestens 3 bis 5 Sessions, um die Wirkung dieser Stimmarbeit erfahren zu können. Doch entscheide Dich jederzeit frei. Das 10er Abo ist nicht da, um Dich einzubinden, sondern Dich mit deiner Stimme verbindlich zu befassen, was immer erfolgversprechender ist. Ich freue mich darauf!


Kosten

  • Die Einzelsession Fr. 180.00
  • Das 10er Abo (10x 90 Min/ Fr. 160.00 pro ES) Fr. 1600.00
Überweisungen bitte auf Konto IBAN CH90 0900 0000 8742 0152 0, lautend auf Nanina Ghelfi, Dorfstrasse 23, 8620 Wetzikon ZH. Vielen Dank!

Kontakt

Phone: 079 - 505 69 39
Email: nghelfi@bluewin.ch
Unterrichtsort: Höhenstrasse 22, 8342 Wernetshausen (bei Hinwil), erreichbar auch mit ÖV.
Mitbringen: Bequeme Kleidung, ev. Wollsocken, Trinkflasche


naninaghelfi.jpg

Seit 1989 arbeite ich mit meiner Stimme und meiner persönlichen Stimmentfaltung. Seit 1997 unterrichte ich privat und an Musikschulen Gesang (moderne Musikstilrichtungen).

Ich bin als professionelle Sängerin Live und im Studio tätig. Mit meiner heutigen Tätigkeit habe ich mich auf individuelle Stimmentfaltung und ganzheitliche Stimmbefreiung spezialisiert. Mein Angebot wird individuell abgestimmt und richtet sich an interessierte Jugendliche und Erwachsene jeden Alters. An Einzelpersonen oder Gruppen (Teambildung, inkl.). 


"Nanina is a much-loved singer, with a voice that spans a passionate and courageous spectrum of human feeling. She is an inspiring facilitator and friend of The Naked Voice community. Her commitment to the Naked Voice, combined with her unique style, is empowering for anyone wanting to discover and build confidence in their own authentic voice." 
(Chloe Goodchild)

"Nanina has many wonderful gifts to give you that will empower you in your life. For me, one of the most precious is her beautiful, unfailing, infectious love of life – of LIVING!" 
(Iana Storey, UK)