Workshop: Singende Paare

Ein Workshop für Paare, mit Nanina Ghelfi und Claude Jaermann

Am Samstag, 13. Mai 2017, in Winterthur

Wie bin ich gestimmt? Wie du? Wie klingen wir als Paar? Wie finden wir den passenden Ton in unserer Beziehung? 

singendepaare2.jpg

Wir gehen einen Tag lang spielerisch mit diesen und ähnlichen Fragen um. Mit klingen und singen einfacher Lieder, mit Körper- und Atemübungen, mit verbaler und non-verbaler Kommunikation erforschen wir den Reichtum des eigenen Stimmausdrucks. Wir lassen uns auf die Musik des Augenblicks ein, die in uns und zwischen uns singt und versuchen, unserer ureigenen Stimme Ausdruck zu geben. 

Wollten Sie nicht schon immer mal ihren Partner «ansingen» und ihm lauschen, wie er klingt? Wie finde ich zu meinem Lied? Wie finden wir unser gemeinsames Lied? 

Dieser Tagesworkshop richtet sich an Paare, die sich selber und ihre Beziehung auf eine andere, ungewohnte Art erforschen und bereichern möchten. Mit Atem, Stimme und einer grossen Prise Humor.Im Bewusstsein, dass es keinen falschen Ton gibt, sind auch absolut keine Grundkenntnisse notwendig.

Datum: Samstag, 13. Mai 2017, 09:30 bis 17:00h
Ort: Seminarraum Wartstrasse 3, direkt beim HB Winterthur
Kosten: Fr. 300.- pro Paar

Anmeldung per Mail an: nghelfi@bluewin.ch oder claude.jaermann@spamfree.ch


nanina2015.jpg

Nanina Mohea Ghelfi (1971) ist professionelle Sängerin und Performerin in modernen Musikstilrichtungen, Gesangs- und Stimmtrainerin, Workshopleiterin und zweifache Muttter. Ihr besonderes Interesse gilt der Arbeit mit der Naked Voice, der authentischen Stimme jedes Menschen. Für sie ist diese Arbeit ein Schlüssel zur freien Stimmentfaltung, Persönlichkeits-Entwicklung, Energieausgleich, non- verbalen und verbalen Kommunikation, Konfliktlösung und fliessender Kreativität. 

claude3x3.jpgClaude Jaermann (1958) ist Autor, Journalist, Seminarleiter und Singer/Songwriter. Bewusstseinsentwicklung, Energie- und Körperarbeit begleiten ihn sein ganzes Leben. Seit Kindheit klingt und singt es auch in ihm. In verschiedenen Formationen wirkt er als Gitarrist und Sänger. Menschen mit Musik zu berühren, ist ihm ein Herzanliegen – führt es doch immer in die Mitte, in die Essenz des Augenblicks.

Gemeinsam sind Claude und Nanina in der Bandformation «Westwind» tätig.