Der letzte Powerchant – Matinée am 1.12.2019

Datum/Zeit: Sonntag 01.12.2019 ,10:00 - 12:00
Veranstaltungsort: Yoga Studio Tössfeld

Wir laden ein letztes Mal zum Powerchant ein, und zwar am 1. Dezember 2019, 10h bis 12h, im Yoga Tössfeld.

Vor bald 15 Jahren haben wir, Nanina und Juri, unsere musikalische Zusammenarbeit begonnen. Das Chanten von Mantras und Kraftliedern war eines der tragenden Elemente, uns es hat uns in all den Jahren viel Freude gemacht. Unser Fokus war dabei immer auf die persönliche Authentizität ausgerichtet. Wir wollten die Mantren so singen, dass sie sich für uns belebt und „wahr“ anfühlten. Wir ahnten, dass heilige Momente erst entstehen können, wenn anstelle von Konzepten Lebendigkeit und Freude im Zentrum stehen. Und so haben wir in all den Jahren viele wunderbare, intensive und manchmal heilige Momente erlebt, zusammen mit den vielen Menschen, die mit uns singend und meditierend im Kreis mitgeschwungen haben.

Die Form des Chantens, mit der wir nun eine lange Zeit unterwegs waren, kommt nun für uns in ein Ende. Wir wollen Raum schaffen, damit neues entstehen kann, sowohl in unser individuellen Ausrichtung wie auch in unserem gemeinsamen Wirken. Vielleicht ist das dann wieder ein gemeinsames Chanten in einer neuen Form, wer weiss. Wir lassen uns überraschen vom Geist der Zukunft.

Deshalb laden wir heute – mit einem lachenden und einem weinenden Auge – zu einem letzten POWERCHANT ein und hoffen, dass noch einmal ganz viele Menschen mit uns in den magischen Kreis aus Klang und Stille eintauchen werden.

Herzlich,
Nanina und Juri