Stimme & Spirit: Einzelsessions mit Nanina

Einzelsessions mit Nanina Mohea Ghelfi

Nanina Ghelfi

Meine Stimmarbeit ist eine ganzheitliche Stimmarbeit. Eine prozessorientierte Stimmarbeit. Stimme, Körper, Seele, Geist, Emotionen, Sehnsüchte, Gedanken, Beziehungen- alles ist Klang. Alles hat eine eigene Stimme. Wertfrei zuhören und wahrnehmen will gelernt sein.

Achtsam begleite ich deine ersten stimmlichen Schritte und Ausflüge in dein persönliches Stimmreich. Ich zeige Dir innere Haltungen und äussere Übungen wie Du Dich und Deine Beziehung zu deiner Stimme stärken, lieben und entspannen lernst. Durch Tönen, kombiniert mit meditativen Körperübungen, Mantra singen, wirst Du Dein Körpersystem beruhigen und in Fluss bringen. Das wird Dich unterstützen deine Stimme ganz in den Körper zu bringen und Deiner Stimme einen Körper geben. Dein ureigener, ungebändigter, authentischer und wandelbarer Stimmausdruck wird gehört, erfahren und integriert sein.

In meiner Arbeit fliessen unterschiedliche Methoden und Erfahrungsbereiche zusammen, wie zum Beispiel The Naked Voice (nach Chloe Goodchild), Shintaido Körperarbeit, Prozessorientierte Psychologie (nach Arnold Mindell), schamanische Perspektiven, Arbeit mit Träumen, Traumata, Rhythmus, Klangarbeit und vieles mehr.

 

Kosten, Infos & anmeldung

  • Eine einzelne Einzelsession dauert 90 Min. und kostet Fr. 180.-
  • Ein 10er Abo à 90 Min. kostet Fr. 1600.- und hat eine Laufzeit von 12 Monaten, danach verfallen die Sessions, ohne weitere Rückvergütungen. Falls Du nach 9 Einzelsessions merkst, dass Du doch besser ein 10er Abo genommen hättest, ist die 10. Session kostenfrei.
    Im Verhinderungsfall bitte 24h vorher telefonsich (auch Textnachricht) absagen. Versäumte und/ oder unentschuldigte Termine werden vom Abo abgezogen.

Wichtige Infos: Ich bin keine ausgebildete Therapeutin! Deine psychische und körperliche Gesundheit steht vollumfänglich in deiner eigenen Verantwortung. Gerne kann ich Dir aber persönliche Empfehlungen abgeben, die Dir weiterführende professionelle Hilfestellungen bieten könnten.

Ort: Praxis Stimme & Spirit, Höhenstrasse 22, 8342 Wernetshausen ZH
Weitere Orte in Winterthur, Zürich und Rapperswil sind in Planung.

Bei Fragen und/oder Anmeldung kannst Du mich gerne unter 079 505 69 39 erreichen.

Über mich

Seit 1988 bin ich aktiv als Sängerin in diversen Musik Projekten tätig, live und im Studio. Das hat mich auf den einen und anderen Stimm-Weg gebracht, welche mich zutiefst berührten oder mich auch mit mir selber in Widerstand oder Resonanz gebracht haben. Ich erforsche und entwickle mich selber, mit meiner eigenen Stimme und meiner persönlichen Stimmentfaltung. Seit nun über 20 Jahren arbeite und beschäftige ich mich mit der geschulten und ungeschulten Stimme, der authentischen Stimme, der verstummten Stimme, der Wirkung des befreiten Stimme bezogen auf den Lebensalltag, dem Ruf der inneren Stimme, erforsche Klänge, Grenzbereiche und kreative Ausdrucksmöglichkeiten.