produktionen im klangfeld

Im Klangfeld wird Musik produziert, im freundschaftlichen Rahmen, ohne kommerziellen Anspruch, aber auf hohem Niveau. Angefangen hat es im 2009 mit der CD Powerchant von Nanina Ghelfi und Juri Stork. Im kleinen, aber feinen Studio sind seither ein paar weitere Alben entstanden.

alben


neu!

Falls - Ada vo Züri

Release: Dezember 2023

Das neue Album von Ada vo Züri ist wunderbare Alpenraummusik. Die Musik erinnert manchmal an die Einfachheit von Volksliedern aus einer vergangenen Zeit, als hätte es sie schon immer gegeben.

Mehr dazu

BYR - Imanuel

Release: 2022

Das neue Album „BYR“ von Juri V. Stork widmet sich den Texten des fast vergessenen deutschen spirituellen Meisters Bô Yin Râ. Musik mit Kraft und Intensität, Texte voller Tiefe und Klarheit.

Mehr dazu

Heldeträne - Ada vo Züri

Release: 2021

Das Album «Heldeträne» ist eine Hommage an die Liebe, eine Liebeserklärung an das Leben, mit einem ehrfürchtigen Blick auf die Vergänglichkeit und den Tod. Alpenglühen über dem Züriblau.

Bandcamp

Still Here - Jaermann

Release: 2017

Zehn Songs des Singer/Songwriter Claude Jaermann über die Liebe, das Leben und das Dazwischen, produziert im Klangfeld Studio. Ein berührendes, intimes und sehr persönliches Album.

Bandcamp

Powerchant - Nanina Ghelfi & Juri Viktor Stork

Release: 2009

Mantras mit Kraft und Leidenschaft, dichte Sounds und Klangstrukturen, und die Stimme einer begnadeten Sängerin - das ist Powerchant, das wunderbares Debüt von Nanina und Juri.

Mehr dazu

singles


This Castle - Juri  V. Stork

Release: 2019

Ein Stück über das Zuhause-Sein in der Nacht, die uns sowohl die Weite des Sternenhimmels wie auch die Dunkelheit des Abgrunds beschert. "I take care for the fire, holding the light".

Bandcamp

Rain- Nanina Mohea Ghelfi & Juri Viktor Stork

Release: 2017

"Rain" ist ein Gebet um Regen, nach einer heissen und trockenen Zeit. Nanina’s kraftvolle, leidenschaftliche und mitreissende Stimme nimmt dich mit in die Mitte des Herzens.

Bandcamp